Die Dinge, die wir lieben!

Veröffentlicht auf von Andreas Reisinger

 

In the wilderness!!       

   

Kiting in Bangkok!!

Manchmal 4 x 4 Trainings am Strand in Banda Aceh!
 Gutes Essen!
Picknick am Bosporus!
Backhenderl am Schwarzen Meer/Riva
Riding crazy motorbikes in a crazy environment. Bangkok - Kao San Road!!

 

 

Kommentiere diesen Post

Manuela Ritter 03/09/2009 09:25

Hallo Ihr Drei,

mir ist zwar immer noch nicht ganz klar, was Ihr genau macht in Instanbul und dem Rest der Welt, es liest sich jedenfalls sehr abenteuerlich. ... was durchaus auch ein bisschen Sehnsucht aufkommen lässt und Visionen davon, wie das Leben "sonst noch" aussehen könnte.
Ich finde es super, dass Ihr das miteinander so durchzieht!
Ich wünsch Euch alles Gute!

Liebe Grüße! Manuela

Alfred Hirschbichler 03/07/2009 17:03

Hi Andi, ich bewundere dich für das, was du tust. Ich wünsche deiner Familie und dir eine gute Zeit. Freue mich immer von dir zu hören.
LG. Fredi